Mit über 100 Modulen und unserem einzigartigen Mix & Match Prinzip stellt ihr euch euer Teamevent flexibel selbst zusammen. Dabei gleicht kein Event dem nächsten. Ihr wählt aus fünf Erlebniskategorien: Kommunikation, Kooperation, Spaß, Strategie und Kreativität. Dabei passt sich jedes Event eurem Zeitrahmen, euren Zielen und eurer Teamdynamik an. Wettbewerb oder Zusammenarbeit? Bewegung oder Ruhe? Ihr habt die Wahl und wir die Erfahrung.
FAQ
Schnell erklärt: Alles, was ihr über unsere Events wissen müsst auf einen Blick.
Allgemeine Fragen
Unsere Events sind ideal für kleine bis mittelgroße Teams von ca. 6 bis 40 Personen. Ihr seid mehr? Kein Problem! Viele unserer Module lassen sich flexibel skalieren und auch mit größeren Gruppen umsetzen. Sprich uns einfach an und wir entwickeln ein passendes Konzept für euer Team!
Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel von der Teilnehmerzahl, dem Veranstaltungsort, der Modulanzahl und eventuellen Zusatzleistungen etc. Damit ihr auf unserer Website hierzu eine gute Orientierung habt, arbeiten wir mit den Preiskategorien: preisgünstig €, moderat €€ und premium €€€. Ob kleines oder großes Budget, bei uns findet ihr das passende Erlebnis für euer Team.
Ja, es gibt einen Mindestbuchungswert von 500 €. Für kleinere Anfragen: beispielsweise zwei Module für ein kleines Team gilt dieser Betrag als Basispreis. Je nach Eventumfang können noch Zusatzkosten hinzukommen wie z.B. Material- oder Reisekosten. Diese werdem natürlich immer transparent in eurem Angebot aufgeführt.
Ja, alle unsere Events sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Internationale Teams sind bei uns herzlich willkommen.
Wir kommen dorthin, wo ihr seid: ob ins Büro, in ein Tagungshotel oder eure Wunschlocation. Unsere Teamevents sind europaweit durchführbar. Flexibel, unkompliziert und immer da, wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Das ist kein Problem. Viele unserer Teamevents lassen sich direkt bei euch am Unternehmensstandort durchführen – ideal, wenn das Budget knapp ist oder ihr es unkompliziert halten wollt. Wenn ihr eine externe Location bevorzugt, unterstützen wir euch gern mit einer individuellen Beratung und passenden Empfehlungen in eurer Region.
Mit über 100 Modulen und unserem einzigartigen Mix & Match Prinzip stellt ihr euch euer Teamevent flexibel selbst zusammen. Dabei gleicht kein Event dem nächsten. Ihr wählt aus fünf Erlebniskategorien: Kommunikation, Kooperation, Spaß, Strategie und Kreativität. Dabei passt sich jedes Event eurem Zeitrahmen, euren Zielen und eurer Teamdynamik an. Wettbewerb oder Zusammenarbeit? Bewegung oder Ruhe? Ihr habt die Wahl und wir die Erfahrung.
Unsere Events sind ideal für kleine bis mittelgroße Teams von ca. 6 bis 40 Personen. Ihr seid mehr? Kein Problem! Viele unserer Module lassen sich flexibel skalieren und auch mit größeren Gruppen umsetzen. Sprich uns einfach an und wir entwickeln ein passendes Konzept für euer Team!
Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel von der Teilnehmerzahl, dem Veranstaltungsort, der Modulanzahl und eventuellen Zusatzleistungen etc. Damit ihr auf unserer Website hierzu eine gute Orientierung habt, arbeiten wir mit den Preiskategorien: preisgünstig €, moderat €€ und premium €€€. Ob kleines oder großes Budget, bei uns findet ihr das passende Erlebnis für euer Team.
Ja, es gibt einen Mindestbuchungswert von 500 €. Für kleinere Anfragen: beispielsweise zwei Module für ein kleines Team gilt dieser Betrag als Basispreis. Je nach Eventumfang können noch Zusatzkosten hinzukommen wie z.B. Material- oder Reisekosten. Diese werdem natürlich immer transparent in eurem Angebot aufgeführt.
Ja, alle unsere Events sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Internationale Teams sind bei uns herzlich willkommen.
Wir kommen dorthin, wo ihr seid: ob ins Büro, in ein Tagungshotel oder eure Wunschlocation. Unsere Teamevents sind europaweit durchführbar. Flexibel, unkompliziert und immer da, wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Das ist kein Problem. Viele unserer Teamevents lassen sich direkt bei euch am Unternehmensstandort durchführen – ideal, wenn das Budget knapp ist oder ihr es unkompliziert halten wollt. Wenn ihr eine externe Location bevorzugt, unterstützen wir euch gern mit einer individuellen Beratung und passenden Empfehlungen in eurer Region.
Mit über 100 Modulen und unserem einzigartigen Mix & Match Prinzip stellt ihr euch euer Teamevent flexibel selbst zusammen. Dabei gleicht kein Event dem nächsten. Ihr wählt aus fünf Erlebniskategorien: Kommunikation, Kooperation, Spaß, Strategie und Kreativität. Dabei passt sich jedes Event eurem Zeitrahmen, euren Zielen und eurer Teamdynamik an. Wettbewerb oder Zusammenarbeit? Bewegung oder Ruhe? Ihr habt die Wahl und wir die Erfahrung.
Unsere Events sind ideal für kleine bis mittelgroße Teams von ca. 6 bis 40 Personen. Ihr seid mehr? Kein Problem! Viele unserer Module lassen sich flexibel skalieren und auch mit größeren Gruppen umsetzen. Sprich uns einfach an und wir entwickeln ein passendes Konzept für euer Team!
Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel von der Teilnehmerzahl, dem Veranstaltungsort, der Modulanzahl und eventuellen Zusatzleistungen etc. Damit ihr auf unserer Website hierzu eine gute Orientierung habt, arbeiten wir mit den Preiskategorien: preisgünstig €, moderat €€ und premium €€€. Ob kleines oder großes Budget, bei uns findet ihr das passende Erlebnis für euer Team.
Ja, es gibt einen Mindestbuchungswert von 500 €. Für kleinere Anfragen: beispielsweise zwei Module für ein kleines Team gilt dieser Betrag als Basispreis. Je nach Eventumfang können noch Zusatzkosten hinzukommen wie z.B. Material- oder Reisekosten. Diese werdem natürlich immer transparent in eurem Angebot aufgeführt.
Ja, alle unsere Events sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Internationale Teams sind bei uns herzlich willkommen.
Wir kommen dorthin, wo ihr seid: ob ins Büro, in ein Tagungshotel oder eure Wunschlocation. Unsere Teamevents sind europaweit durchführbar. Flexibel, unkompliziert und immer da, wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Das ist kein Problem. Viele unserer Teamevents lassen sich direkt bei euch am Unternehmensstandort durchführen – ideal, wenn das Budget knapp ist oder ihr es unkompliziert halten wollt. Wenn ihr eine externe Location bevorzugt, unterstützen wir euch gern mit einer individuellen Beratung und passenden Empfehlungen in eurer Region.
Buchung
Ganz unkompliziert: Ihr fragt euer Event über unser Kontaktformular auf unserer Website, per E-Mail oder telefonisch an. Wir erstellen euch ein individuelles Angebot. Nach eurer Zusage erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung und eine Vorkasserechnung über 50 % des Eventpreises. Und falls ihr Fragen habt, sind wir jederzeit als persönlicher Ansprechpartner für euch da!
Für ein passgenaues Angebot benötigen wir: ein grobes Budget, eine ungefähre Teilnehmerzahl, eine zeitliche Einordnung (z. B. vormittags, nachmittags), sowie Datum, Ort und eure Wunschmodule.
Unsere Events sind ab 6 Teilnehmern möglich. Ideal geeignet also somit für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen. Wir freuen uns aber selbstverständlich aber auch über große Gruppen.
Das ist kein Problem! Für den Start reicht uns eine grobe Einschätzung, zum Beispiel „vormittags“ oder „abends“ und eine Teilnehmerspanne wie beispielsweise 10–15 oder 15–20 Personen.
Idealerweise 3 bis 4 Wochen im Voraus. So bleibt genug Zeit für die Planung und Feinabstimmung. Aber auch kurzfristige Anfragen sind möglich und wir finden oftmals eine Lösung.
Teilweise. Vor allem bei kreativen Modulen klappt das sehr unkompliziert. Farben, Unternehmenswerte oder Ziele lassen sich hier wunderbar einbauen und visualisieren. Bei allen anderen gilt: Einfach anfragen und wir beraten euch gerne, was im Rahmen eures Events möglich ist.
Auf jeden Fall! Dank unseres Mix & Match Prinzips oder unseren Angeboten auf der Website findet ihr auch mit kleinerem Budget tolle Module, die für echte Teammomente sorgen.
Ganz unkompliziert: Ihr fragt euer Event über unser Kontaktformular auf unserer Website, per E-Mail oder telefonisch an. Wir erstellen euch ein individuelles Angebot. Nach eurer Zusage erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung und eine Vorkasserechnung über 50 % des Eventpreises. Und falls ihr Fragen habt, sind wir jederzeit als persönlicher Ansprechpartner für euch da!
Für ein passgenaues Angebot benötigen wir: ein grobes Budget, eine ungefähre Teilnehmerzahl, eine zeitliche Einordnung (z. B. vormittags, nachmittags), sowie Datum, Ort und eure Wunschmodule.
Unsere Events sind ab 6 Teilnehmern möglich. Ideal geeignet also somit für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen. Wir freuen uns aber selbstverständlich aber auch über große Gruppen.
Das ist kein Problem! Für den Start reicht uns eine grobe Einschätzung, zum Beispiel „vormittags“ oder „abends“ und eine Teilnehmerspanne wie beispielsweise 10–15 oder 15–20 Personen.
Idealerweise 3 bis 4 Wochen im Voraus. So bleibt genug Zeit für die Planung und Feinabstimmung. Aber auch kurzfristige Anfragen sind möglich und wir finden oftmals eine Lösung.
Teilweise. Vor allem bei kreativen Modulen klappt das sehr unkompliziert. Farben, Unternehmenswerte oder Ziele lassen sich hier wunderbar einbauen und visualisieren. Bei allen anderen gilt: Einfach anfragen und wir beraten euch gerne, was im Rahmen eures Events möglich ist.
Auf jeden Fall! Dank unseres Mix & Match Prinzips oder unseren Angeboten auf der Website findet ihr auch mit kleinerem Budget tolle Module, die für echte Teammomente sorgen.
Ganz unkompliziert: Ihr fragt euer Event über unser Kontaktformular auf unserer Website, per E-Mail oder telefonisch an. Wir erstellen euch ein individuelles Angebot. Nach eurer Zusage erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung und eine Vorkasserechnung über 50 % des Eventpreises. Und falls ihr Fragen habt, sind wir jederzeit als persönlicher Ansprechpartner für euch da!
Für ein passgenaues Angebot benötigen wir: ein grobes Budget, eine ungefähre Teilnehmerzahl, eine zeitliche Einordnung (z. B. vormittags, nachmittags), sowie Datum, Ort und eure Wunschmodule.
Unsere Events sind ab 6 Teilnehmern möglich. Ideal geeignet also somit für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen. Wir freuen uns aber selbstverständlich aber auch über große Gruppen.
Das ist kein Problem! Für den Start reicht uns eine grobe Einschätzung, zum Beispiel „vormittags“ oder „abends“ und eine Teilnehmerspanne wie beispielsweise 10–15 oder 15–20 Personen.
Idealerweise 3 bis 4 Wochen im Voraus. So bleibt genug Zeit für die Planung und Feinabstimmung. Aber auch kurzfristige Anfragen sind möglich und wir finden oftmals eine Lösung.
Teilweise. Vor allem bei kreativen Modulen klappt das sehr unkompliziert. Farben, Unternehmenswerte oder Ziele lassen sich hier wunderbar einbauen und visualisieren. Bei allen anderen gilt: Einfach anfragen und wir beraten euch gerne, was im Rahmen eures Events möglich ist.
Auf jeden Fall! Dank unseres Mix & Match Prinzips oder unseren Angeboten auf der Website findet ihr auch mit kleinerem Budget tolle Module, die für echte Teammomente sorgen.
Module
Das hängt ganz von eurem Zeitrahmen ab, in der Regel buchen unsere Kunden vier Module und sind damit rund 2 Stunden bestens unterhalten. Natürlich könnt ihr euch auch für 2–3 oder 5–7 Module entscheiden, wenn ihr mehr oder weniger Zeit mitbringt.
Mix & Match steht für maximale Flexibilität: Ihr kombiniert mehrere zeitlich kürzere Module aus verschiedenen Kategorien, ganz nach Zeit und Budget. Bei einem langen Modul hingegen steht ein intensives, durchgängiges längeres Team-Erlebnis im Fokus. Beide Möglichkeiten könenn miteinander kombiniert werden.
Ihr könnt euer Event ganz nach euren Wünschen zusammenstellen. Wenn ihr Abwechslung liebt, kombiniert gerne mehrere Kategorien miteinander. Ansonsten ist es aber auch möglich, dass ihr den Fokus auf eine Kategorie legt und hierbei mehr in die Tiefe geht. Wählt also das, was am besten zu eurem Team passt.
Auf jeden Fall. Gerade ein bis zwei kurze Mix & Match Module sind ein idealer Einstieg bevor ihr euch gemeinsam einem längeren Highlight widmet.
Unsere Module decken fünf spannende Kategorien ab: Strategie, Spaß, Kommunikation, Kreativität und Kooperation. So könnt ihr euer Event ganz individuell ausrichten und es ist für jedes Team das Passende dabei.
Natürlich, denn die gemeinsame Zusammenarbeit der Teilnehmer steht bei uns im Mittelpunkt. Besonders unsere kooperativen, kreativen oder langen Module wie zum Beispiel 'Teamreaktion' eignen sich hierfür perfekt. Aber auch Kommunikationsmodule wie beispielsweise 'Sinnvoll vereint', oder Strategiemodule wie 'Nah dran' können hierfür gewählt werden. Wenn ihr unsicher seid, schreibt uns jederzeit – wir beraten euch gerne!
Na klar. Wir bauen zum krönenden Abschluss sehr gerne eine Siegerehrung mit ins Event ein und kümmern uns gegen einen geringen Aufpreis auch gerne um passende Preise für die Sieger.
Framer is a no-code website builder where you design and develop at the same time. Feels magical, right?
Das hängt ganz von eurem Zeitrahmen ab, in der Regel buchen unsere Kunden vier Module und sind damit rund 2 Stunden bestens unterhalten. Natürlich könnt ihr euch auch für 2–3 oder 5–7 Module entscheiden, wenn ihr mehr oder weniger Zeit mitbringt.
Mix & Match steht für maximale Flexibilität: Ihr kombiniert mehrere zeitlich kürzere Module aus verschiedenen Kategorien, ganz nach Zeit und Budget. Bei einem langen Modul hingegen steht ein intensives, durchgängiges längeres Team-Erlebnis im Fokus. Beide Möglichkeiten könenn miteinander kombiniert werden.
Ihr könnt euer Event ganz nach euren Wünschen zusammenstellen. Wenn ihr Abwechslung liebt, kombiniert gerne mehrere Kategorien miteinander. Ansonsten ist es aber auch möglich, dass ihr den Fokus auf eine Kategorie legt und hierbei mehr in die Tiefe geht. Wählt also das, was am besten zu eurem Team passt.
Auf jeden Fall. Gerade ein bis zwei kurze Mix & Match Module sind ein idealer Einstieg bevor ihr euch gemeinsam einem längeren Highlight widmet.
Unsere Module decken fünf spannende Kategorien ab: Strategie, Spaß, Kommunikation, Kreativität und Kooperation. So könnt ihr euer Event ganz individuell ausrichten und es ist für jedes Team das Passende dabei.
Natürlich, denn die gemeinsame Zusammenarbeit der Teilnehmer steht bei uns im Mittelpunkt. Besonders unsere kooperativen, kreativen oder langen Module wie zum Beispiel 'Teamreaktion' eignen sich hierfür perfekt. Aber auch Kommunikationsmodule wie beispielsweise 'Sinnvoll vereint', oder Strategiemodule wie 'Nah dran' können hierfür gewählt werden. Wenn ihr unsicher seid, schreibt uns jederzeit – wir beraten euch gerne!
Na klar. Wir bauen zum krönenden Abschluss sehr gerne eine Siegerehrung mit ins Event ein und kümmern uns gegen einen geringen Aufpreis auch gerne um passende Preise für die Sieger.
Framer is a no-code website builder where you design and develop at the same time. Feels magical, right?
Das hängt ganz von eurem Zeitrahmen ab, in der Regel buchen unsere Kunden vier Module und sind damit rund 2 Stunden bestens unterhalten. Natürlich könnt ihr euch auch für 2–3 oder 5–7 Module entscheiden, wenn ihr mehr oder weniger Zeit mitbringt.
Mix & Match steht für maximale Flexibilität: Ihr kombiniert mehrere zeitlich kürzere Module aus verschiedenen Kategorien, ganz nach Zeit und Budget. Bei einem langen Modul hingegen steht ein intensives, durchgängiges längeres Team-Erlebnis im Fokus. Beide Möglichkeiten könenn miteinander kombiniert werden.
Ihr könnt euer Event ganz nach euren Wünschen zusammenstellen. Wenn ihr Abwechslung liebt, kombiniert gerne mehrere Kategorien miteinander. Ansonsten ist es aber auch möglich, dass ihr den Fokus auf eine Kategorie legt und hierbei mehr in die Tiefe geht. Wählt also das, was am besten zu eurem Team passt.
Auf jeden Fall. Gerade ein bis zwei kurze Mix & Match Module sind ein idealer Einstieg bevor ihr euch gemeinsam einem längeren Highlight widmet.
Unsere Module decken fünf spannende Kategorien ab: Strategie, Spaß, Kommunikation, Kreativität und Kooperation. So könnt ihr euer Event ganz individuell ausrichten und es ist für jedes Team das Passende dabei.
Natürlich, denn die gemeinsame Zusammenarbeit der Teilnehmer steht bei uns im Mittelpunkt. Besonders unsere kooperativen, kreativen oder langen Module wie zum Beispiel 'Teamreaktion' eignen sich hierfür perfekt. Aber auch Kommunikationsmodule wie beispielsweise 'Sinnvoll vereint', oder Strategiemodule wie 'Nah dran' können hierfür gewählt werden. Wenn ihr unsicher seid, schreibt uns jederzeit – wir beraten euch gerne!
Na klar. Wir bauen zum krönenden Abschluss sehr gerne eine Siegerehrung mit ins Event ein und kümmern uns gegen einen geringen Aufpreis auch gerne um passende Preise für die Sieger.
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Eventablauf
Wir starten ca. 1-1,5 Stunden vor Eventbeginn eigenständig mit dem Aufbau. Danach begrüßen wir euch mit einer kurzen Einführung und teilen die Gruppen ein. Anschließend geht es direkt los mit eurem Teamerlebnis. Die Dauer ist hierbei abhängig von eurer Modulauswahl. Am Ende folgt dann ein stimmungsvoller Abschluss – mit oder ohne kleine Siegerehrung.
Wir kümmern uns um alles, was das Event betrifft: Material, tolle Stimmung und den eigenständigen Aufbau. Ihr braucht lediglich eine passende Fläche und: pro Team 1-2 Tische. Wenn ihr einen Parkplatz zum Be- und Entladen in der Nähe organisieren könntet, würden wir uns sehr freuen.
Die Dauer hängt individuell von eurem Zeitplan und eurer Modulauswahl ab. In der Regel werden die Events jedoch meistens für 1,5 bis 2 Stunden gebucht. Wir richten uns dabei jedoch nach eurem Zeitfenster, wodurch auch kürzere oder längere Formate möglich sind.
Natürlich! Ob kleine Verschnaufpause, kurzer Energizer oder ein Mittagessen, wir bauen die Pausen ganz nach eurem Bedarf ein.
Für Turniere und lange Module ist in der Regel mehr Platz nötig als für unsere Mix & Match Module. Ideal sind ca. 3qm pro Person. Bei größeren Gruppen empfehlen wir mehrere Räume oder Zonen einzuplanen. Wir helfen euch dabei auch gerne bei der Einschätzung, denn wie viel Platz ihr benötgt, hängt auch von den gewählten Modulen ab.
Wir starten ca. 1-1,5 Stunden vor Eventbeginn eigenständig mit dem Aufbau. Danach begrüßen wir euch mit einer kurzen Einführung und teilen die Gruppen ein. Anschließend geht es direkt los mit eurem Teamerlebnis. Die Dauer ist hierbei abhängig von eurer Modulauswahl. Am Ende folgt dann ein stimmungsvoller Abschluss – mit oder ohne kleine Siegerehrung.
Wir kümmern uns um alles, was das Event betrifft: Material, tolle Stimmung und den eigenständigen Aufbau. Ihr braucht lediglich eine passende Fläche und: pro Team 1-2 Tische. Wenn ihr einen Parkplatz zum Be- und Entladen in der Nähe organisieren könntet, würden wir uns sehr freuen.
Die Dauer hängt individuell von eurem Zeitplan und eurer Modulauswahl ab. In der Regel werden die Events jedoch meistens für 1,5 bis 2 Stunden gebucht. Wir richten uns dabei jedoch nach eurem Zeitfenster, wodurch auch kürzere oder längere Formate möglich sind.
Natürlich! Ob kleine Verschnaufpause, kurzer Energizer oder ein Mittagessen, wir bauen die Pausen ganz nach eurem Bedarf ein.
Für Turniere und lange Module ist in der Regel mehr Platz nötig als für unsere Mix & Match Module. Ideal sind ca. 3qm pro Person. Bei größeren Gruppen empfehlen wir mehrere Räume oder Zonen einzuplanen. Wir helfen euch dabei auch gerne bei der Einschätzung, denn wie viel Platz ihr benötgt, hängt auch von den gewählten Modulen ab.
Wir starten ca. 1-1,5 Stunden vor Eventbeginn eigenständig mit dem Aufbau. Danach begrüßen wir euch mit einer kurzen Einführung und teilen die Gruppen ein. Anschließend geht es direkt los mit eurem Teamerlebnis. Die Dauer ist hierbei abhängig von eurer Modulauswahl. Am Ende folgt dann ein stimmungsvoller Abschluss – mit oder ohne kleine Siegerehrung.
Wir kümmern uns um alles, was das Event betrifft: Material, tolle Stimmung und den eigenständigen Aufbau. Ihr braucht lediglich eine passende Fläche und: pro Team 1-2 Tische. Wenn ihr einen Parkplatz zum Be- und Entladen in der Nähe organisieren könntet, würden wir uns sehr freuen.
Die Dauer hängt individuell von eurem Zeitplan und eurer Modulauswahl ab. In der Regel werden die Events jedoch meistens für 1,5 bis 2 Stunden gebucht. Wir richten uns dabei jedoch nach eurem Zeitfenster, wodurch auch kürzere oder längere Formate möglich sind.
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